Kostenlose Bestell- und Beratungshotline 0800 33 22 199
Persönliche Beratung
Zahlen per Rechnung
Versandkostenfreie Lieferung ab 49€

Unsere Versandbedingungen

Welche Versandkosten fallen an?

Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefern wir deutschlandweit versandkostenfrei.
Bei einem Bestellwert unter 49,00 € betragen die Versandkosten einmalig 6,90 € / Bestellung.

Mit welchem Transportunternehmen wird meine Bestellung geliefert?

Kissen, Decken, Bezüge und weitere Kleinartikel bis 31,5 kg Gewicht liefern wir mit DHL Paketdienst aus. Topper bis zu 100 cm Breite werden ebenfalls per DHL geliefert.

Matratzen, Systemrahmen und Topper über 100 cm Breite erhalten Sie als Speditionslieferung über die Spedition Kühne und Nagel. Speditionslieferungen erfolgen „bis zur Bordsteinkante“ und werden einen Tag vor der Zustellung avisiert. Ob die Lieferung bis zur Haustür, zur Garage, zum Carport oder an einen anderen Platz erfolgen kann, hängt von den örtlichen Gegebenheiten ab und kann nur vom Fahrer vor Ort entschieden werden. Bitte beachten Sie, dass bei der Anlieferung von sperrigen Teilen die Abladestelle mit einem LKW befahrbar sein muss.

TEMPUR Betten werden in fast ganz Deutschland* inklusive Aufbauservice geliefert. Dazu gehört die Terminabsprache, das Reintragen und Aufbauen vor Ort und die Entsorgung der Verpackung.
*: Die Lieferung mit Aufbauservice kann in folgenden Postleitzahlengebieten nicht angeboten werden: 25980, 25996, 25938, 25946, 25863, 25859, 25849, 25845, 26486, 26474, 26465, 26579, 26548, 26571, 26757

Optionale Lieferung von Matratzen in Ihr Haus

Gegen Aufpreis kann eine Lieferung von sperrigen Teilen in die Wohnung beauftragt werden. Da die Preise für diesen Service bei unseren Servicepartnern bundesweit unterschiedlich sind, können wir diesen Service nur auf Anfrage zur Verfügung stellen. Die Lieferzeit erhöht sich bei Beauftragung des Premium-Lieferservice.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die genauen Lieferzeitangaben finden Sie jederzeit im Shop in der jeweiligen Artikeldetailübersicht. Ferner erhalten Sie die Lieferzeit Ihres Artikels auch noch einmal in Ihrer Auftragsbestätigung per Email.
Falls es wider erwarten zu Lieferproblemen kommen sollte werden Sie umgehend per Mail oder per Telefon durch unseren Kundenservice informiert.

Bitte beachten Sie, dass z.B. eine Lieferzeitangabe von 24-48 Stunden nur zutreffend ist bei folgenden Bedingungen:
- Sie müssen die Waren an einem Werktag bis spätestens 13.00 Uhr bestellt haben.
- Der Folgetag muss ein Werktag sein (also z.B. kein Feiertag oder Wochenende)
- Sie müssen eine Sofort-Lieferzahlart, wie Rechnung, Kreditkarte oder Paypal gewählt haben, da wir z.B. bei Vorkasse erst nach Zahlungseingang versenden.